top of page
Suche

Robuster Neuzugang

Huzulen Pferde: Odessa und Czilogo kamen in ihrem neuen Stall in Göfis an"

Ein neuer Gefährte

Ajoka unsere junge Hündin haben wir lange erwartet, jetzt war es endlich soweit.

Eiermobil unterwegs

Eines unserer Hühner hat bereits die neue Aussichtsplattform entdeckt. Ab sofort Zustellung der wöchentlichen Eierlieferung mit dem...

Anerkennung für unseren Garten

Annelies übernimmt die Gartenplakette für Natur im Garten. Eine Anerkennung für besonders naturnahe Gärten.

Besuch am Hof

Besuch der Bärenklasse am Luziahof, mit gesunder Jause.

Praktikanten am Luziahof

Im Mai sind bei uns drei Praktikantinnen eingezogen und haben auf unserem Hof gelebt und gearbeitet. Es war eine interessante und...

Nachwuchs am Luziahof

Merilin hat uns ganz schön überrascht, sie hat Zwillinge zur Welt gebracht und insgesamt nun schon 13 Kälber geboren.

bottom of page